Ich habe bei Hoverboard 360 mein Hoverboard gekauft was eine schlechte Entscheidung war ich habe extra mit PayPal bezahlt (gekauft) weil ich dachte ich wäre auf der sicheren Seite damit.als das Hoverboard ankam war es Defekt ich habe es an die Adresse geschickt wo es verschickt wurde ich schrieb dies denn Leuten und sie sagten es würde nichts bei Ihnen ankommen sein ich habe mein Geld zurück verlangen aber sie haben mir dann angefangen zu schreiben Sie würden sich freuen das ich in den Urlaub fahre und weiteren Mist ich habes den Fall dann bei paypal gemeldet sie haben sich mit dem Hersteller kontaktiert und er verweigert das Geld zurück zu überweisen ich habe ihm jetzt gedroht das ich ihn Anklage und bin gespannt was kommt wenn nicht gehe ich auch vor Gericht.
Ich finde diese Verbrecher sollten ihre Firma schließen.
Ich will jetzt eigentlich im großen ganzen Fragen was man jetzt noch ruhen könnte.

asked by Justyna W. on 1/23/17

Add your answer

I am affiliated with this business
I have no affiliation with this business

Ask a question

Get answers from the Hoverboard360 staff and other customers.

Is this your business?

Owners and employees, register now to answer these questions from potential customers. Register now

Have a question about
Hoverboard360?
Post Review